Jan 22 2008

03 – Anreise

Published by

3 responses so far

3 Responses to “03 – Anreise”

  1. FMSon 28 Jan 2008 at 6:08 pm

    Mein „Senf“ hier bezieht sich auf das Bild „Stuttgart-West“. Ich habe mich immer beim Anblick von Leuten mit riesen Rucksäcken in Stuttgart gefragt – für was brauchen sie die? So abenteuerlich ist die Hasenbergsteige nun auch nicht, oder die Rolltreppen im Breuninger. Oder planen sie eine Talquerung von Kornwestheim nach Leinfelden? … Ok, diese beiden durchqueren halb Südamerika – is auch nicht schlecht.

  2. FMSon 28 Jan 2008 at 6:13 pm

    Und dieser Senf bezieht sich auf Jens‘ Bild bei der Ankunft in Sao Paolo: Also wenn Du Jens schon bei der Ankunft in Brasilien so aussiehst wie Horst Schlämmer auf dem Weg zum Frühstück, wie soll’s dann am Schluss Deiner Reise werden, wenn Du zusätzlich noch mit Mosikto-Stichen übersäht vor den Zollbeamten stehst und um Einreise nach Stuttgart-West bettelst? …

  3. Rasmus Dein ehmaliger Mithausbewohner Martin - Luther Weg 76on 21 Apr 2008 at 1:18 pm

    Hi Jens,

    ich bin es Rasmus Dein ehemaliger Nachbar! Jetzt habe ich es entlich geschafft einmal auf Deine Homepage zu gehen und finde Sie super gemacht!

    Wie Lange bist Du jetzt noch unterwegs? Ich hoffe das es Dir und Deiner Freundinn gut geht!! Würde mich über ein Lebenszeichen von Dir sehr freuen!!

    Na dann erst mal gute Reise!!

    Grüße
    Rasmus + Judith

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply